Uncategorized

Langjähriges Mitglied Erwin Reiß erhält Ehrengabe der Ortsgemeinde

Am 08. Dezember fand die letzte Sitzung des Gemeindrates in Kleinniedesheim im Jahr 2022 statt. Schöne Tradition in dieser letzten Jahressitzung ist es, verdiente Bürgerinnen und Bürger mit der Ehrengabe der Gemeinde Kleinniedesheim auszuzeichnen.

Unser Mitglied Erwin Reiß wurde aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit in den Gremien der Ortsgemeinde und dem ehrenamtlichen Engagement in der Kirchengemeinde mit der Ehrengabe der Ortsgemeinde ausgezeichnet. Erwin war über 20 Jahre lang Mitglied im Ortsgemeinderat und den Ausschüssen sowie 5 Jahre lang 1. Beigeordneter.

Sein Engagement im Ortsgemeinderat und als Ortsbeigeordneter sowie seine ehrenamtliche Arbeit als Presbyter waren für die Gesellschaft wichtig und anerkennenswert.

Seit einigen Jahren widmet sich Erwin der aufwendigen Renovierung seines denkmalgeschützten Anwesens in der Großniedesheimer Straße. Dies liegt ebenfalls im öffentlichen Interesse und ist mit viel Einsatz verbunden.

Die zweite Ehrengabe der Ortsgemeinde Kleinniedesheim ging an Karlheinz Walber. Seine Tätigkeit für die Erstellung und Pflege der Homepage der Ortsgemeinde sind für die Öffentlichkeitsarbeit und attraktive Außendarstellung unserer Gemeinde sehr positiv und anerkennenswert. Durch seine fachlichen Kenntnisse und sein professionelles Wirken ist die Aktualität der Webseite stets gewährleistet. Weiterhin hat sich Herr Walber im gesellschaftlichen Miteinander bzw. der Vereinsarbeit aktiv eingebracht.

Die Mitglieder unserer Fraktion im Gemeinderat spenden dieses Jahr ihr Sitzungsgeld für die Abschlusssitzung an die Kindertagesstätte der Ortsgemeinde.