Uncategorized

Neuer Vorstand gewählt

Auf der Mitgliederversammlung der FWG Kleinniedesheim e. V. am Freitag, 24.01.2020 wurde turnusgemäß ein neuer Vorstand für die kommenden fünf Jahre gewählt. Alle vorgeschlagenen Kandidaten wurden in geheimer Wahl ohne Gegenstimme gewählt.

Dem neuen Vorstand gehören an:

  • 1. Vorsitzender: Ewald Merkel
  • 2. Vorsitzender: Uwe Ramspott
  • Schatzmeister: Gunter Jung
  • Schriftführerin: Jeanette Ihrcke
  • Beigeordnete: Angelika Weber
  • Beigeordneter: Markus Meister

Des Weiteren wurden Valeska Fruth und Frank Neubauer als Kassenprüfer bestätigt.

Wir freuen uns, dass Christina Schött den Vorstand im Bereich Medien und Öffentlichkeitsarbeit unterstützen wird.

Wir bedanken uns vielmals bei Erwin Reiß und Johannes Fruth für ihre langjährige Mitarbeit im Vorstand und wünschen dem neuen Team alles Gute.