Uncategorized

Margarete und Kurt Schröder zu Ehrenmitgliedern ernannt

Am 28. Oktober 2021 fand im Ratssaal des Schlosses Kleinniedesheim die diesjährige Mitgliederversammlung statt.

Vor 14 Anwesenden informierten der erste Vorsitzende, Ortsbürgermeister Ewald Merkel, und der zweite Vorsitzende, Ortsbeigeordneter Uwe Ramspott, über aktuelle Themen aus unserer Ortsgemeinde. Gunter Jung berichtete als Fraktionsführer von der Arbeit des Ortsgemeinderates im vergangenen Jahr.

Im Anschluss gab es Informationen aus der Verbandsgemeinde. Ewald Merkel berichtete aus seinem Geschäftsbereich als Beigeordneter der VG Lamsheim-Heßheim.

Kassenwart Gunter Jung trug den Kassenbericht für die Jahre 2019 und 2020 vor und übergab das Wort an Frank Neubauer, welcher von der erfolgten Kassenprüfung berichtete und anschließend die anwesenden Mitgliederinnen und Mitglieder um Entlastung des Vorstands bat. Nach erfolgter Zustimmung wurde es feierlich.

Überreichung der Ehrenurkunde an Margarete und Kurt Schröder durch Ewald Merkel (re) und Uwe Ramspott (li)

Margarete und Kurt Schröder wurden in Anerkennung ihres vorbildlichen Engagements in der Gemeinde Kleinniedesheim bei der Entwicklung und dem Bau von Motivwagen, der Denkmalpflege, der aktiven Förderung der Stiftung zur Erhaltung des Schlosses Kleinniedesheim zu Ehrenmitgliedern der FWG Kleinniedesheim ernannt.